Insideout-Training

Kontakt

Petra Waxenegger
Systemische Coach
Outdoor Coach
Bewusstseinstrainerin
Dipl. Physiotherapeutin

Am Herrenfeld 3
A-8605 Kapfenberg/Parschlug
Mobil +43 664 395 57 81
info(at)insideout-training.at

Unternehmerin mit Blick für´s Wesentliche

Petra Waxenegger...

"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert!" (Oscar Wilde)

 

.. Schon im Alter von 11 Jahren verließ ich die Berge und besuchte eine Schule im 120 km entfernten Graz. Ich absolvierte die Matura, nach unzähligen Stunden am Volleyballplatz, auch nebenbei in Sport und inskripierte danach an der K. F. Universität Graz, Psychologie mit dem Wahlfach Medizin.

 

Nach einem Studienjahr der Psychologie, genervt von der vielen Mathematik und der trockenen Theorie, wechselte ich auf die Akademie für Physiotherapie in Steyr. Diplomierte 2003 mit Auszeichnung und kehrte dann wieder zurück ins grüne Herz der Steiermark
     
Ich liebe das Meer, das Reisen, das Tanzen und Wandern. Meine Zeit verbringe ich mit meiner Familie in Kapfenberg/Parschlug - einem  schönen Platz im Grünen der Obersteiermark.

 

In den letzten Jahren, vertiefte und erweiterte ich mein Wissen in der Einzelarbeit mit Kunden und Patienten und bin seit 2005 auch nebenbei mit ergänzenden Therapiemethoden selbständig.

 

Nach einem Jahr der Suche, wechselte mein Schwerpunkt in Richtung Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinstraining, was mir heute neue Türen und Wege öffnet.

 

Mit der Eröffnung meiner eigenen Praxis für Systemisches Coaching - Training und Ganzheitlichen Therapien 2012, möchte ich auch Ihnen neue Wege öffnen.

 

Neue Wege bei persönlichen und beruflichen Herausforderungen.

Ich freue mich darauf, Sie ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen.

 

Petra Waxenegger